Zum Inhalt springen

2013 – so war die Resonanz – herzliche Grüße an alle Leserinnen und Leser

31. Dezember 2013

Die WordPress.com-Statistik-Elfen fertigten einen Jahresbericht dieses Blogs für das Jahr 2013 an.

Hier ist ein Auszug:

Ein New York City U-Bahnzug fasst 1.200 Menschen. Dieses Blog wurde in 2013 etwa 5.500 mal besucht. Um die gleiche Anzahl von Personen mit einem New York City U-Bahnzug zu befördern wären etwa 5 Fahrten nötig.

Klicke hier um den vollständigen Bericht zu sehen.

One Comment
  1. ich bin 58 und kann das alles zu gut nachvollziehen. Meine letzten 5 Jahre (ich dachte, ich werde es hier bis zur Rente schaffen) waren der Horror. Ich hatte eine Arbeitgeberin, die saß den ganzen Tag nur auf ihrem dicken Hintern, spielte Solitär am PC und ließ den Gott einen guten Mann sein. Ihre Mutter von fast 80 Jahren schlich durch den Laden und beobachtete und kontrollierte. Zum Schluss wurde nicht mal mehr mit dir gesprochen, sondern nur noch über dich, obwohl ich das Gespräch suchte. Es war Mobbing pur. Am 29.08.14 wurde mir 3 min vor Beginn meines Jahresurlaubes wortlos die Kündigung vor die Nase geschoben und mir ein schöner Urlaub gewünscht. Da war das Maß dann richtig voll.
    Parallel hatte ich da schon lange einen zweiten Job, der für mich das Gegenstück, also Wellness, war. Leider sind es alles nur Teilzeitjobs, denn das ist schon ein großes Glück mit 58 einen zu erhaschen.
    Ich glaube nicht, dass ich bis zur Rente einen Vollzeitjob finde, weil Fachkräfte nicht gefragt sind: ich bin Betriebswirtschaftler, Buchhalter, Verkaufsfachkraft, Dienstleistungsfachkraft. Wahrscheinlich schon viel zu viel.

    Du brauchst heute Beziehungen und richtige Freunde ohne Ende.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: